Mittwoch, 6. Juni 2012

Ja, genau! Heilige Scheiße!

Also, entweder hab ich echt einen Hang zu besonders anderen Männern, oder Männer sind wirklich alle Arschlöcher!

Okay, von vorne. Vor 21 Jahren habe ich bei einem Dreh einen Tonmann kennengelernt. Kurz danach bei einer Party wiedergetroffen, auf der er mich angemacht und dann abgeleckt hat. Ja, abgeleckt, klingt komisch, war aber irgendwie sexy. Kurz, ich bin damals NICHT mit ihm nach Hause, da war ich noch ziemlich brav. Halbes Jahr später haben wir uns beim nächsten Dreh getroffen und das war's dann. Für StammleserInnen, der Typ, in den ich erst verknallt war, der nix mit Gefühlen wollte und der mich dann abgeschossen hat, weil ich ihm nie gesagt hätte, dass er mir fehlen würde.

Nach ein paar Jahren Pause wiedergetroffen und seitdem kam immer mal eine kurze SMS von ihm und wenn ich Bock hatte, durfte er mich dann verwöhnen. Vor 10 Jahren hat er angefangen, eine kleine Kamera und viel Prosecco mitzubringen und ich fand auch das irgendwie sexy. Zwischendurch hatte er mal eine Freundin, irgendwann habe ich das mitbekommen und war extrem abgetörnt, aber danach durfte er sehr gerne wiederkommen. Der Sex war ja immer gut! Was ich dann erst spät und nur durch Zufall über Facebook mitbekommen habe, er hatte wieder ein Verhältnis, eine Frau, ein Mädel. Weit weg. Dieses Mädel war sehr verliebt in ihn. Und nur ein klein bisschen älter als unsere Affäre. Das fand ich ein bisschen seltsam. Um die Wahrheit zu sagen, inzwischen ist er MIR zu alt. Ein alter Sack mit fast 50. Er hat sie geheiratet. Ich hab ihn nicht mehr in mein Bett gelassen. Und heute seh ich auf Facebook seine Frau mit dem neugeborenen Baby. Strahlend und glücklich. Und jetzt frage ich mich, wann seine letzte SMS kam. Ist keine 9 Monate her. Schätze ich.

Damit reiht er sich ein zu meinem Schotten, der zum Oktoberfest nochmal eingeritten kam und ganz dringend zu mir nach Hause kommen wollte. Wenn seine Zwillinge keine extremen Frühgeburten waren, dann war auch seine Freundin da schon schwanger.

WAS soll die Scheiße? Ja, mein Ex hat auch eine Freundin. Aber weder lebt er mit ihr zusammen, noch scheinen sie was in der Art zu planen. Sie sucht grade nen Mitbewohner für ihre WG. Er schreibt mir inzwischen fast täglich Mails. Viele Mails. Das ist schon was anderes als nur ne kurze SMS oder ein besoffener Anruf. Interessiert mich auch grade nicht. Mich interessiert, warum Männer ihre feste Freundin, Frau, mit der sie Kinder haben wollen so einfach und schnell betrügen? Ist das Gewohnheit? Der Schotte ist ein serieller Betrüger, der macht das wie Duschen. Und mein Tonmann hatte sich wohl auch an mich gewöhnt. Ältere Rechte hatte ich da sowieso. Sehr alte Rechte, älter fast als seine Frau.

Scheiße
Und ohne Facebook?

2 Kommentare:

  1. meine Liebste,
    bitte bitte schau nach vorn und laß Dir nicht immer von der Vergangenheit Angst machen. Lebe im hier und jetzt und hör verdamnt nochmal auf, Dir Fragen zu stellen auf die Du nie eine Antwort bekommen wirst. Und das Lustige ist.... das weißt Du auch....
    Also klappe bitte bitte das alte Buch zu und beginne auf einer blütenweißen Seite.
    Herzlichst Deine MissBiss

    AntwortenLöschen
  2. Häh? Die Frage geht ganz aktuell an die Jungs, ob sie sie noch alle am Lattenzaun haben! Klar, der Mann gehört zu einer Vergangenheit, ich häng an dem nicht das minikleinste Bisschen. Ich hatte keine Ahnung, dass er heiraten würde, genauso wenig wie davon, dass seine kleine Frau schwanger war. Soviel dazu, wie sehr mich das Leben von ihm interessiert hat ausserhalb meines Bettes. Nein, die Frage hat ausnahmsweise null, nada, nicht das geringste mit mir zu tun sondern mit den Männern im Allgemeinen. Denn ich bin ja nicht die Einzige. Ich kenn da noch so ein, zwei Damen, die permanent Männer an der Backe haben, die zuhause Frau und Kinder hätten. Und ich will auch nicht wissen, ob es an mir liegt. Ich will wissen, was mit diesen ganzen Typen nicht stimmt!

    AntwortenLöschen