Montag, 25. Juni 2012

Nervös vorm Date?

Bei der Recherche in diversen Datingratgebern kam mir das Kapitel 'nervös vor der Verabredung' unter. Liegt es an meinem Job, der ausschließlich mit Menschen zu tun hat oder warum fühle ich mich bei dem Thema nicht betroffen? Ich hatte ja zu Anfang meiner Zeit im Joyclub etliche Dates, und ich habe mir da durchaus überlegt, was ich anziehen soll, aber auch da habe ich letztendlich beschlossen, dass ich immer gut aussehe, weil ich zu mir passende Klamotten und nen hübschen Hintern habe. Das auch kein großer Streßfaktor.Über die Typen hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Fließt einen Art sexuelle Energie oder nicht war das einzig Interessante, ging ja nur ums Eine. Nein, nicht nervös.

Ich denke, ausser der Routine im Umgang mit Kunden und meinen Erfahrungen als Make.up Artist gibt es noch einen wesentlichen Faktor, der zu meiner Entspanntheit beiträgt: Ich erwarte nichts. Ausser einem netten Abend, Nachmittag, was auch immer. Klar, die Jc-ler waren auch kein Prüfstein, da ging es nicht um eine eventuelle Beziehung oder ob der Typ sich überhaupt in mich verlieben könnte. Aber auch bei den Verabredungen mit meinem Tunesier war ich freudig erregt (haha)-nur nervös? Nein. Insofern könnte man mich als Bad Girl bezeichnen, weil's mir erstmal egal ist, was der Typ von mir hält. Ich mache mich nicht abhängig von der Bewertung anderer, dazu bin ich viel zu sehr Freigeist und trainiert darin, mein Gegenüber auch mal lustvoll vor den Kopf zu stoßen. Mag ein bisschen Angriff ist die beste Verteidigung sein, aber was Hintz und Kuntz von mir denkt ist mir schlicht schnuppe.

Meine Freunde, die sind wichtig. Die, die mir nahe stehen, deren Meinung zählt. Und wenn mir mein guter Freund um die Ohren haut, ich wäre der unentspannteste Mensch den er kennt, dann führt das dazu, dass ich meiner Chefin gehörig in den Arsch trete und sie letztendlich jetzt niemandes Chefin mehr sein wird. Ich gehöre zu den Leuten, die einfach andere Maßstäbe ansetzen und als verkappter Punk ist mir normal egal.

Mag sein, dass ich deswegen am Anfang auch Erfolg habe, weil ich doch ziemlich cool und sachlich an das Ganze rangehe, dann aber mache ich die Fehler, tappe in die Falle zu früh zuviel von meinen Gefühlen preiszugeben. Und schon sinds weg. Jetzt auch wieder. Verdammt, musste ich so schwelgen in dieser einen Mail??? Dumme Kuh, ich weiß es doch inzwischen besser! Zum Glück kann man das auch wieder umdrehen. Meldet er sich halt nicht. wird schon sehen, was er davon hat. Nachdem ich kapiert habe, dass er immer wiederkommt, kann er das nächste Mal bitte ein paar Tage warten, bis er mich haben kann. Hat ja genug Fotos. Und ja, ich habe morgen ein Date, das mich bis jetzt kaltläßt. Auch wieder Joyclub. Nettes Profil, coole Fotos und sympathische Mails. Auch der Ort, den er vorgeschlagen hat (ja, ich hab ihn denken lassen!) ist gut. Kiosk mit Getränken und dann Isar. Kreativ und bestimmt anregender als so ein normales Café. Gefällt mir. Wenn er jetzt noch sexy ist...

Könnte man sagen, ich benutze ihn als Ablenkung? Ja. Kann man. Kann ja auch was sehr Schönes dabei rauskommen!

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen