Freitag, 13. Juli 2012

Herzchen an der Wall

Gestern war er doch nochmal bei mir. Bevor ich eine Woche weg bin. Genau wie Sonntag hätte ich nicht gedacht, dass er es schafft, immer hat er so viel zu tun. Aber das, was er früher nie gemacht hat, tut er jetzt. Er nimmt sich die Zeit für mich. Für uns. Und auch wenn es viel um sexy Fotos und Fantasien geht, das allein ist es nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht mehr die größte Rolle spielt. Dass es auch ein Vorwand ist mich zu sehen und bei mir sein zu können.

Ich hatte gemailt, dass ich nicht gut drauf wäre. Seine Antwort: Dann kommen wir gemeinsam besser drauf! Eifersüchtig ist er auch auf Tom, da hab ich mal lieber weniger erzählt. Und gegangen ist er viel später als er hätte sollen. Als ich gefragt habe, ob er noch einen Termin...da hat sein Gesicht Bände gesprochen. Ich denke, er musste sich bei seiner Freundin eine gute Ausrede einfallen lassen. War wohl eine sehr gute. Oder wie soll ich das Herzchen an seiner Pinnwand deuten? Und seine zwei als Antwort.

Und es trifft mich. Ich hatte ja die nächste Stufe gezündet. Mich wegdrehen, ankuscheln. Vielsagend seufzen und dann 'Nichts' sagen. War der Plan, hat sich aber einfach so ergeben. Hat auch brav reagiert. Und dann heute die Herzchen. Und ich habe es nicht ignoriert. Auf eine Mail von ihm zurückgeschrieben, die Dinger erwähnt und verständnisvoll gemeint, 2 Menschen gern zuhaben wäre schön schwierig. Und dass Tom mir gesagt hat, dass er mich immer noch liebt. Dass es gut war, dass ER gestern nochmal dagewesen wäre. Gut gegen Sehnsucht.

Muss ja jetzt langsam mal weitergehen! Es gibt Fantasien von ihm, wenn wir die umsetzen wollen, dann brauche ich mehr von ihm. Muss wissen, dass er zu mir gehört. Sonst wird das nicht funktionieren. Einfach schon, weil es Zeit in Anspruch nehmen wird. Jetzt wird sich zeigen, wie ernst er es damit meint. Ich bleibe entspannt. Er weiß das alles selbst. Dafür liebe ich ihn ja, er ist ein sehr kluger Mann. Ich könnte ihm nichts sagen, was er nicht schon gedacht hätte. Wofür er sich dann entscheidet, habe ich nicht in der Hand. Er weiß, dass ich da bin.

Und Tom hat auch eine Nachricht bekommen. Es ist wirklich nicht leicht, zwei Männer zu lieben.

Seufz
Lizzie
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen