Montag, 16. Juli 2012

Jungs, echt jetzt? Wirklich?

Ich sag's mal mit Herbie: Was soll das?

Der Eine: Beleidigt, weil er nicht bekommen hat was er wollte? Hat er echt geglaubt, er muss nur 'ich liebe dich noch immer' sagen und ich heirate ihn doch noch?????

Der Andere: Hat mir mal wieder zuviel versprochen, ist eifersüchtig, rudert zurück? Methode Schweigen bis alles wieder gut ist???

Ich werd eh nicht schlau draus, drum mache ich mir keinen Kopf, was es denn jetzt wirklich sein könnte. Solange keiner der beiden erwachsen genug ist, einfach zu sagen was er will, kümmere ich mich um mich und versuche, ruhig zu bleiben und darauf zu achten, dass dieser Männerquatsch mir nicht zu nahe geht.

Keine Beziehungsgespräche, ich will es nicht aus jemand rauskitzeln müssen, dass er mich zuviel oder zuwenig liebt. Will ich gar nicht hören. Auch nicht drohen mit wenn-dann. Ich mache einfach, was ICH will. Wenn es mir zu nahe geht, dass ER seine Freundin liebt, muss ich die Konsequenz ziehen und mein Experiment abbrechen. Kann ich es ausblenden, weil ich momentan meinen Spaß und meine Freiheit vor Beziehung und ewiger Liebe stelle, mache ich weiter.

Und ich merke immer mehr, dass ich meine zutiefst verwurzelte Unabhängigkeit und Freiheit nicht so billig aufgebe. Da muss schon viel geboten sein, um darauf zu verzichten, auch mal andere Männer zu daten und zu küssen. Was mir schnell und gerne passiert und wo ich in diesen Momenten einfach mal vergesse, dass ich in einen anderen verliebt bin. Eigentlich. Jemand, der wie Tom mich doch ein bissl einsperren würde in seinen Liebeskokon, würde damit nicht glücklich. Von eifersüchtigen Persern gar nicht zu reden...

KissLizz
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen