Freitag, 6. Juli 2012

Lizzie gaaaaaaaaaanz leise

Lizzie geht's ans Eingemachte! Ex war sehr süß und es war sehr nah vor 2 Tagen. Ganz viel Erotik, unendlich zärtlich und wir haben geredet. Also, nicht über Chefinnen aus der Hölle oder Kameras. Über das, was da passiert ist vor 4 Jahren. Nur ein bisschen. Und ich lag da auch ganz richtig. Auch er war überfordert von seinem eigenen Tempo. Und mit mir. Jedesmal, wenn er zum nächsten Schritt bereit gewesen wäre, hätte ich schon den übernächsten eingefordert. Autsch. Aber so war es. Und nicht anders. Ich habe überflüßigen Streß gemacht. Er sagt, er hätte sich ja auch drauf einlassen können. Aber wieso sollte er? Sagt auch ein anderer Ex. Der Verlobte. Mit dem ich gestern wieder 2 Stunden telefoniert habe. Der sehr ähnliche Dinge sagt, die Schuld aber komplett auf sich nimmt und sehr damit hadert.

Auch dieses Gespräch ging sehr tief rein. Sehr nah und meine These, dass wen man einmal jemand liebt und sich das nicht durch jahrelange Beziehung und Alltag abnützt, dass man dann ein Leben lang immer dasselbe Gefühl wie am Anfang haben wird. Sprich, ich werde Montag echt in der Scheiße sitzen. Der Exverlobte kommt nämlich für einen Tag Konferenz in die Stadt!!!!!!!!!!!

Und da werden alle, und ich meine wirklich ALLE, Gefühle hochkommen. Da steh ich dann. Mit Gefühlen für beide Männer. Denn das mit meinem Perser wird grade wieder nah. Und Tom, naja. Wir werden uns in die Arme sinken und schmelzen. Allerdings weiß ich, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will. So ein, zwei mir wichtige Sachen stimmen da nicht. Schön wird es. Zeit, dass ich mal wieder spüre, wie es MIT Liebe wäre. So richtig. Allein die Erinnerung an eine Zeit, wo ich wirklich zu einem Mann gehört habe, Teil eines Pärchens war, macht mir weiche Knie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen