Sonntag, 8. Juli 2012

Lizzie in den Wolken

Okay, das wird eng. Und enger.
Am Dienstag schon 'Schatz'. Heute 'mein Schatz'

Aus Ficken wird Liebe machen. War auch am Dienstag schon so, dass es nach dem Gespräch viel zärtlicher war. Heute ging's noch ein paar Stufen tiefer. Ich spüre seine Sehnsucht, mich nicht nur zu vögeln. Er will mich halten, fest halten. Festhalten. Ja, er meldet ganz vorsichtig, denn er weiß er hat kein Recht dazu, meldet ganz vorsichtig Besitzansprüche an. Und sorgt dann dafür, dass ich, wenn ich morgen meinen Ex-Verlobten treffe nicht mal im Ansatz auf die Idee komme, den dorthin zu lassen, wo grade noch mein Perser war! Oh verdammt. Dafür hat er echt gesorgt!

Es war nicht nur zärtlich, es war überirdisch. Sex vom anderen Stern, ein anderes Universum. Und da bin ich immer noch. Und da möchte ich bleiben! Ich möchte nie wieder aus diesem Universum zurück auf die Erde.

Er hat heute extra Zeit für uns freigeschaufelt. Meine Hand gehalten,  mich gehalten. Mir in die Augen gesehen und mein Gesicht in seinen Händen gehalten.

Verdammt. Obwohl ich genau darauf hingearbeitet habe, genau das wollte, ich kann es genauso wenig glauben wie die selbstverständlichkeit, mit der er in mein Bett zurückgekommen ist. Sollte es denn möglich sein? Wahrscheinlich bin ich wieder die, die's nicht fassen kann, während meine Mädels einfach nur nicken und 'wahr doch klar' sagen werden. Gibr da ein paar, die lachen schon, weil ich immer noch zweifle..

Langsam, ganz langsam fängt Lizzie an zu glauben, dass sie es doch kann. Jemand WIRKLICH lieben. Gern haben. Gern um sich haben. Haben wollen weil es mit ihm soviel besser ist als ohne ihn. Ganz egal, was sonst noch wäre. Mit ihm ist die Welt schöner!

1 Kommentar: