Donnerstag, 26. Juli 2012

Partytime mit schönen Männern!

Von Frauen kennt man das ja. So schön, dass sie völlig uninteressant sind, weil sie immer alles bekommen, sich nie großartig anstrengen müssen. Also, Männer jetzt. Und natürlich gibt's bei den Kerlen die Hübschen, die Aufreißer, die auf jeder Party die Mädels abgreifen und mit unerschütterlichem Selbstbewußtsein auch meistens bekommen, was sie wollen.

Gestern auf einem Edel-Event, wo es um Mode und Business ging, fiel mir sofort ein Mann ins Auge. Dunkler, exotischer Typ, raspelkurze graumelierte Haare, Beiger Anzug (naja, den Anzug habe ich mal dezent ignoriert). Beuteschema im weitesten Sinne. Und eben gerade nicht die Club-Partygänger-Player Ausstrahlung der unzähligen anderen attraktiven Jungs. Mann halt. Ruhig, gelassen, souverän. Dachte ich. Es ergab sich auch die Gelegenheit, ihn auf mich aufmerksam zu machen und wie erwartet ergab sich auch ein Blickkontakt. Eingeloggt, super, alles klar, der wird mich dann am Büffet schon finden.

Fast hätte es auch funktioniert. Aber nur fast. Eine Blondine mit Möchtegern-Bloggerinnen-Nerdbrille und pinkfarbenem Oberteil (künstliches Blond und langweiliger Schnitt, Oberteil auch nen Tick zu eng..... Bitchpart over and out) hat ihn quasi kurz vorm Ziel im wahrsten Sinne aufgegabelt. Denn was ich nicht berechnet hatte: Er war einer von diesen schönen Menschen, die sich nicht anstrengen. Der hat sich das gleiche gedacht wie ich. Die wird mich dann am Buffet schon finden. Und ansprechen. Und dann dafür sorgen, dass ich zum Schuß komme.

Das hat Blondie dann auch gemacht. Allerdings hat sie auch mitbekommen, dass er durchaus an mit Interesse hatte. Und ihn immer schön von mir ferngehalten. Ich habe mir natürlich nicht die Blöße gegeben, zu den beiden zu schauen, aber es wurde mir von den netten Menschen, mit denen ich unterwegs war natürlich immer gesagt, wann sie mich wieder anstarrte. Wohl, weil er wieder einen Blick...Ich hab mich köstlich amüsiert über ihre unentspannte Haltung und wie ein Hütehund hat sie ihn immer weiter von uns weggetrieben. Und er hat sich brav und treudoof gefügt. Klar, ihm reicht einmal poppen pro Nacht. Er hatte sie sicher im Sack, also wozu Staub aufwirbeln? Und dass ich ihn nicht aufreissen würde, war auch klar. Entschuldigung, ein tiefer Blick in seine Augen, das muss reichen! Das ist für jeden echten Bad Boy ein klares Angriffssignal, eine Herausforderung und auch wenn der Champagner nix getaugt hat und genügend (extrem hübsche) Kellner unterwegs waren-der Mann, der mich kriegt, bringt ne Flasche und angelt mit dem passenden Köder nach mir.

Aber sie war echtes Anschauungsmaterial für die pseudoemanzipierte Frau von heute. JA, sie hat IHN angesprochen. Sie hat ihn sich gesichert. Aber völlig verkrampft, ohne Spaß und Freude am Spiel. Hat sich mit mir einen einseitigen Fernk(r)ampf um etwas geliefert, was ich da schon nicht mehr haben wollte. Einen attraktiven aber völlig langweiligen Kerl im schlechten Anzug.

Kisses

Lizzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen