Samstag, 28. Juli 2012

Taktikwechsel

Obwohl, Taktik ist eigentlich falsch. Folge deinem Herzen. Bis jetzt hab ich ja gemütlich mitgemacht und genossen. Versucht, ihm ein wenig mehr Zeit zu entlocken und war auch teils erfolgreich. Ich habe ihn auch nur ein ganz kleines bisschen manipuliert, mit Bildern, aber da ist er ja selber der Eifrigste. Zunächst wäre da ein Name. Den er sich selber gegeben hat für seine geheimen Mails an mich. Mr.Bickle. So heißt er ab jetzt. Und ich schalte in den nächsten Gang. Lizzie würde ja nur zu gern wissen, was passiert, wenn sie ihn vor die Wahl stellt. Aber das macht sie natürlich nicht so plump, bumm, hier, entweder-oder. Nein, ein bisschen Schrauben anziehen war ja schon. Hat sich ganz organisch ergeben. Das ist ja das gute an meiner Taktik. Sie kommt ausm Bauch. Wo ich den Schock überwunden habe, dass er sowas wirklich durchzieht, und langsam sehe, wohin das geführt hat, trete ich sowas von auf die Bremse! Die leiseste Ahnung, dass es nicht mehr ganz soviel Spaß macht, wenn er IMMER nur knappe 2 Stunden Zeit hat, genügt. Und ich will mehr. Da bin ich mir inzwischen sicher. Ihn zum Einschlafen und morgens zum Aufwachen. und ganz vielleicht sogar zum Frühstück.

Campen muss nicht grade sein, aber ja, so ne Beziehung wär schön. Und die Erkenntnis, dass ich hätte von Anfang an sagen sollen, ich mach das nicht, mit mir betrügst du niemanden! Wenn du nicht ohne mich kannst, dann richtig. Punkt. Wie gesagt,  ich hätte nie geglaubt, dass der das wirklich zu ner Affäre ausbaut. Ich hatte ihn an sie verloren gegeben, nie hätte ich gedacht, dagegen eine Chance zu haben. Wähnte ihn glücklich und zufrieden. Warum er es doch tut-ich frage nicht. Und er ist so fair, mir keine Geschichten über sie zu erzählen. Keine Gründe.

Nur immer diese Mails. Er könne nur an mich denken. Und wenn er an mich denken würde, dann tät' er weiche Knie kriegen. Blablabla. Oder will er, dass ich ihn dann drauf festnagle und wieder mit Gefühlen ankommen??? Nein mein Lieber, hier werden keine Brücken mehr gebaut. Hier werden Entscheidungen getroffen. Und wenn Mr.Bickle nicht ganz blöd ist, hat er bereits gemerkt, dass ich nicht mehr mit den Brosamen zufrieden bin. Ich will den Kuchen, nicht die Krümel. Und ja, ich glaube, ich bin soweit, die Konsequenzen zu tragen. Gestern Abend habe ich ihm den Abschied schwer gemacht. Und mich auch ein bisschen an ihm festgehalten. Nein, jammern oder betteln kommt nicht infrage, Aber die berühmten Seufzer. Die Umarmung noch ausdehnen. Nochmal seine Hand nehmen und drücken. Sollte genügen. Traurig und ein wenig verloren aussehen, wenn er durch die Tür geht....

Heute Morgen dann noch eine Nachricht. Dass ich halb im Schlaf vor mich hinträume, er wäre da. Und dann mir selber helfen musste, weil nicht. Ja, das wäre ein schöner Traum schrieb er zurück.

JA VERDAMMTE SCHEIßE! Und wenn du das ernst meinst, dann sorg dafür, dass er wahr wird!

Kann ich ja so nicht schreiben oder? *grins
Also schreibe ich-nichts. Wieder unter der Voraussetzung, dass er nicht ganz blöd ist, wird er auch ohne Worte verstehen, was ich will dass er tut. Und er wird NICHTS bekommen. Solange bis ich höre, was ich hören will. Seine Stimme. Am Telefon. Insofern bin ich jetzt in einer anderen Position als am Anfang. Wir sind im Bett weiter gegangen als je zuvor. Er durfte mit seinen Fantasien und mir spielen und es war brilliant. Und er hat viel mehr Fotos als vorher. Viel mehr viel explizietere Fotos. Die Sucht ist befeuert. Besiegt sie das, was ihn bis jetzt von einer Beziehung mit mir abgehalten hat? Kein Mensch versteht, warum einer, der mir immer wieder sagt und zeigt, dass er mich gern hat und ohne mich nicht kann, dass dieser Mensch nicht bei mir ist. Ich will nicht wissen warum. ich will es ändern. Und grade mag ich nicht, was er macht. Also lege ich eine gepflegte Pause ein. Ich kann mich nicht auf Herzchen für seine Freundin einlassen und drauf warten, dass er Fotos aus dem Campingurlaub schickt und mir damit wehtut.

Und er weiß, dass ich das nicht lustig fand, und er soll sich gefälligst Gedanken machen, was er wann wie postet! Ja, er soll an mich denken und sich um mich sorgen. Und wenn ich nicht mehr kommuniziere soll er sich wundern warum. Und dafür sorgen, dass ich wieder mit ihm reden mag. Momentan hab ich mich klammheimlich weggeschlichen. Wie ein Kind, das wartet, ob man es sucht. Und wenn ich eines gelernt habe in den 4 Monaten: Er wird. Mich suchen.

Solang geniesse ich mal den Sommer!

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen