Mittwoch, 1. August 2012

Lass es Liebe sein...

Da muss ich 43 werden, um das Wesen der Liebe zu begreifen...

All die Jahre, in denen mir mein Kopf im Weg war.

All die Männer, die sich gewünscht hätten, ich könnte sie lieben. So wie sie sind. Und mich nicht dauernd mit Denken rumquälend meine Freiheit und meine Vorstellungen in die Waagschale werfend vor der wahren Liebe flüchten sehen.

Ich habe es nicht verstanden, dass man einen Menschen lieben kann, obwohl man nicht 100%ig einverstanden ist mit dem, was er tut. Wie er lebt. Und genausowenig habe ich verstanden, dass Mann MICH lieben kann, obwohl ich nicht perfekt bin.

Weil man das nicht VERSTEHEN kann. Man muss es fühlen. Und ich fühle, dass ich mit Mr.Bickle jemand habe, der mich kennt und der mich sehr gern hat, der mich läßt wie ich bin und der mich spürt. Und ich ihn. Da ist was zwischen uns beiden, das geht tiefer als verliebt sein.

Tiefer als nur Sex. Und ich kann es fühlen! Nach 4 Jahren WISSEN, dass da etwas ist, FÜHLE ich es jetzt auch. Nur. Da gibt es sie. Die, die ihn wollte, ihn sich genommen hat und die nicht lange mit dem Verstand gehadert und ihn nicht an sich rangelassen hat.

Denn er ist einer, der das braucht. Dass Frau ihn will. Den oberflächliche Geschichten nicht interessieren. Der sich nach Liebe sehnt. Ich habe mein Herz gefunden. Ich gebe es ihm. ich kann nicht anders. Es will zu ihm. Da wäre es in guten Händen.

Und auch wenn er es nicht nimmt. Wenigstens weiß ich jetzt, wie es gehen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen