Dienstag, 28. August 2012

OoooooOooooo

Wie kann man so verknallt sein? Ich sterbe vor Sehnsucht! Laufe völlig verstrahlt durch die Gegend. Hab keinen Appetit, esse trotzdem. Schmecke nichts. Schlafe und wache auf mit dem Gedanken an ihn. Mein Herz steht still wenn ich dran denke, wie er mich angesehen hat beim Abschied und wie er 'mein Schatz' gesagt hat. Ich halte die Luft an, weil ich fühle dass er an mich denkt. Und merke nicht, dass ich aufgehört habe zu atmen. Die Sehnsucht sprengt mein Herz und es tut fast weh, dieses Gefühl. Ich fühle seine Sehnsucht nach mir.

Und doch ist er nicht bei mir. Arbeitet. Ich würde so gern seine Stimme hören. Ich wünsche mir so sehr, dass er die Zeit findet, sich zu melden. Die Welt steht still. Bis eine Nachricht von ihm kommt. Er hat zwar gesagt, dass er über seine Beziehung nachdenkt. Aber was macht er draus? Wie kann er Schatz zu mir sagen und dann zu ihr gehen? Vertraut er mir genug, um sich doch für mich zu entscheiden?

Your not the only one with mixed emotions.

Liebt er mich wirklich so, wie sich das anfühlt wenn er bei mir ist? Denn das tut es. Er ist bei mir und hält sich an mir fest. Und ich? Bin ich da? Oder doch so in mir eingesperrt, versteckt hinter meiner Mauer, dass er mich nicht spürt? Ich hoffe sehr, ich kann endlich einem Menschen das geben, was er braucht. Kann endlich mich hingeben und wirklich offen sein.

Oh Gott, wie kann man so verliebt sein??? Als er weg war ging's doch? Da war ich entspannt und hab keine Sehnsucht aufkommen lassen. Und jetzt, nur weil ich ihn einmal gesehen habe, jetzt bin ich schon wieder völlig verwirrt. Und glücklich. Ja, so glücklich dass ich heulen könnte. Ich will in seine Arme! Ihn küssen. Vermissen. Lieben. Halten.

Oh Gott, wie kann man so verknallt sein...
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

1 Kommentar:

  1. Sehnsucht, eines der stärksten Emotionen überhaupt...lässt hoch fliegen und auch tief fallen...

    AntwortenLöschen