Dienstag, 21. August 2012

Stenz, der

Ein Stenz ist ein Mann, der Frauen liebt. So sehr, dass er alles andere stehen und liegen lässt, wenn er ein ihm zusagendes Objekt, besser, ein weibliches Subjekt, im Visier hat. Er streift durch sein Viertel und hält Ausschau nach dem ewig Weiblichen, das ihn hinzieht. Und er verwendet Charme (VIEL Charme!!!), Zeit und manchmal auch Geld, um sie zu umwerben, bezirzen, ein Lächeln, einen Kuß zu ergattern. Aber das Hauptziel des Stenz ist nicht das Besitzen, es ist die Jagd! Ist er ein Trophäensammler? Nein. Aber er liebt das Spiel so sehr, dass er weiterzieht, sobald er die Frau erobert hat.

Ist nun mein Mann mit Hut vom Wochenende ein Stenz? Ja, ich denke schon. Er hat mich erobert, wir haben geküßt, geredet und die Landkarte meines Körpers hat er auch ganz gut erkundet. Und so wird er weiterziehen zur nächsten Eroberung.

Oder hat er schlicht meine Karte verloren, sie in den Tiefen seiner Taschen vergessen. Oder gar den ganzen Abend? So blau wie der Kerl war...Es war ein klassischer Münchner Sommerabend. Meine Wingwoman hat meine halblaut gemurmelte Bemerkung 'Zielgruppe auf drei Uhr, MANN MIT KOPFBEDECKUNG' in der perfekten Lautstärke wiedergegeben und er Hut hat seinen Spezl allein weiterziehen lassen. Saß binnen einer Minute neben mir und es hat ordentlich gefunkt. Schaut a bissl aus wie der Ramazotti Eros. Graumeliert und leicht südländisch, zu meiner großen Freude aber mal wieder ein echter Münchner! Ich habe im Lauf der letzten Jahre nämlich festgestellt, dass ich mich lieber in meinem Heimatdialekt mit einem Mann unterhalte. Das bin einfach mehr ich als wenn ich dank in der Kindheit antrainiertem Hochdeutsch ins Preußeln verfalle. Wogegen ich machtlos bin. Bairisch geht nur mit Bayern.

Da saß ich also mit einem ehemaligen Fußballsemiprofi aus dem Herzen Schwabings. Und hab mich in seine Arme treiben lassen. Herrschaftszeiten, war des guad! Flirten, Küssen, Schmarrn (=Blödsinn) reden, SEEEEEEEEEUFZ! Und ihn allein auf seine Party gehen lassen, zu der er mich noch schleppen wollte, groß angekündigt bei seinem Freund, der per Telefon gedrängelt hat. Der Striezi war mir dann doch zu blau, um mit ihm noch weiterzuziehen oder, was er ganz klar vorhatte, gar mit ihm ins Bett zu gehen. Hab ich einmal gemacht. Mein Schotte. Aus der Kneipe in seine Wohnung. Ich sag nur Whisky-Dick. Mann war das anstrengend. Und ich selber war ja auch nicht nüchtern, ab einem gewissen Stadium bin ich dann einfach nur noch müde und nicht mehr gut drauf. Also hab ich ihn zum Taxi gebracht und bin zurück zu meiner Flügelfrau und dem Rest der Bande.

War das jetzt ein Fehler? Hätte ich mitgehen sollen, hätt er sich dann gemeldet? Vor Montag oder Dienstag hätte er eh keine Zeit, hat er schon angekündigt. Und wenn ich am Freitag mit ihm geschlafen hätte, hätte er ja schon alles gehabt. Wozu dann noch anrufen? Nein, wenn Männer mehr wollen, dann werden sie einen Weg finden. Wenn nicht, dann ist es egal, wann man mit ihnen schläft. Dann ist es nach dem ONS eh durch. Aber süß war er schon. Eine echte Alternative zu Mr.Bickle. Nicht ganz so lieb und zuckersüß und deutlich weniger Respekt vor Frauen (eine Eigenschaft, die ich dem Perser hoch anrechne, für ihn ist eine Frau immer etwas ganz Besonderes), aber schnucklig. Und vielleicht doch ein wenig besser in mein Leben intergrierbar als der Punk. Vor allem, weil er genau auf der Hälfte der Strecke Job-Wohnung arbeitet. Und das ist auch schon das einzige, was ich von ihm weiß. Die Straße, und ungefähre Hausnummer, wo er arbeitet. Ich bin da oft, in der Gegend. Auf meinem Weg in die Stadt.

Wenn's sein soll, ergibt sich's. Ansonsten werde ich keinen Mangel an Sex mehr haben, wenn Mr.Bickle endlich aus dem Urlaub kommt. Der hat schon heisse Träume von mir. Während er neben seiner süßen jungen Freundin schläft. Was macht er damit? Fällt er dann morgens über sie her? Ich kann mir vorstellen, dass er sie dann eher nicht anfasst, aus Loyalität. Er trennt uns ja streng. Ich hab natürlich das Feuer noch geschürt. Soll er mich vermissen. Aber es ist ja eh nur der Sex. Schade.

Ach ja, Der Exverlobte, der mir vor nicht mal 6 Wochen noch geasgt hat, er würde mich immer noch lieben? Der ist auch mitm Camper im Urlaub. Postet Fotos mit einer Frau und ändert gestern seinen Beziehungsstatus. KREISCH! Also entweder, da lief schon was, als er hier war oder er tickt echt nicht ganz sauber und hat mal wieder nen Schnellschuß hingelegt. Beweist, dass er nichts verstanden hat. Bescheuert. Männer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen