Dienstag, 4. September 2012

Er will mich

Oh ja. Und wie. Ganz und gar und am besten unter der Haut. Passt. Schließlich hat er sich ja sogar noch vor mir das Tattoo stechen lassen, von dem ich ewig geredet hatte, an genau der Stelle, an der ich es auch wollte. Und auch habe. Irgendwie dachte ich mir immer, dass das bei einem so tiefgründigem Mann wie ihn kein Zufall sein kann. Er will mich besitzen. im Bett sowieso, das ist wunderbar. Und so wie er mich gestern die ganze Zeit festgehalten hat, meine Hand in seinen Händen, mich ganz nah wollte und nicht loslassen konnte-ja, ich bin erledigt. Wie könnte ich dem widerstehen?????? Geht nicht. Und die ganze Zeit redet er davon, mit mir auf's Oktoberfest zu gehen, für ihn eine enorm staatstragende Angelegenheit. Ich soll da seinen Freund kennenlernen, einen, mit dem er immer richtige Touren macht und der wohl einer seiner besten Freunde ist. Der auch die Freundin kennt. Meine Einwände, das wäre wohl riskant, wurden weggelächelt. Er hat einen Plan. Und ein Geschenk. An dem auch ein Freund von ihm beteiligt ist.

Ich hab nebenbei geasgt, dass er ja wüßte, wie gern ich ihn hätte. Und als ich dann nochmal anfing mit 'ich könnt's ihm nicht sagen, aber ich würde gern' hat er nur zart gemeint, ich sollte besser nicht. Er weiß es eh. Er durchschaut mich. Nur reden tut er nicht. Maximal Andeutungen. Macht nichts. Solange er das Richtige tut. Ich hab's auch nicht so damit. Und bin ein grosser Fan der Theorie, dass man mit dem Richtigen nicht viel reden muss. Der Mann, der mich liebt, der merkt auch so, wenn was nicht stimmt. Dem muss ich nichts erklären. Dem muss ICH mich nicht erklären. Das war bei Tom und meinem Wiener so anstrengend. Die haben mich nie wirklich verstanden, so oft ich auch versucht habe, ihnen was klarzumachen.

Mr.Bickle kennt die Abgründe einer Depression. Kennt die manischen Phasen und weiß, wie tief einen das Leben runterziehen kann.

Und wie, bitte könnte ich einem Mann widerstehen, der mir wie folgt erklärt, warum ich nicht angesprochen werde: Ich wär halt einfach eine verdammt hübsche Diva. Und der beim Gedanken daran, mich im Dirndl zu sehen, gar eins mit mir kaufen zu gehen sagt, da würde er glatt durchdrehen. Wie bitte soll eine Frau wie ich da nicht schmelzen, denn ihn verrückt zu machen macht mich so dermaßen glücklich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen