Mittwoch, 19. September 2012

Keine Entscheidungen unter PMS!!!!

Wie komme ich von dem Traum heute morgen dazu, ihn schon wieder komplett aus meinem Leben schmeißen zu wollen? Oh Gott, diese scheiß Hormone werfen mich grade um Lichtjahre zurück! Ja, ich habe allen Grund, mich verarscht zu fühlen. Seine Freundin taucht wieder per Kommentaren und Likes auf seiner Facebookseite auf. Und er zieht wieder die Toter-Mann-Nummer ab. Nicht antworten. Abtauchen. Dabei fühle ich, wie er an mich denkt. Und er hat ja eine klare Ansage. Ich werde nicht ewig so weitermachen. Also muss ich doch jetzt nichts übers Knie brechen, weil ich grade voll bin mit Sehnsucht, Wut und eben diesen Hormonen. Beziehungsweise dem Mangel an Östrogen. Und Kreuzschmerzen habe ich, müde und zerschlagen, kein Kreislauf. Kopfweh. Nur diese Angst, ihn zu verlieren. Und genau hier hätte die alte Liz alles kaputt gemacht. Boooooooooom. Im Zweifelsfall die Bombe direkt vor seiner Tür gezündet.

Ich bin ja da anderer Meinung, aber der Mensch, der mich am besten kennt und mit dem ich mich seit 20 Jahren verbunden fühle, meine beste Freundin, die ist genau wie er. Wenn sie nicht will und keine Antwort hat, dann stellt sie sich auch tot. Und ja, ich hasse es. Ich greife reflexartig zum Telefon, wenn es klingelt und sie traut sich, nimmt sich die Freiheit, nicht dranzugehen. Das traue ich mich nicht. Nur ganz selten. Und hab dann ein schlechtes Gewissen. Sie nicht. Sie versteht ihn. Und sie ist mir genauso wichtig wie er, also akzeptiere ich ihre Macke. Ich habe keine Ahnung, was er tun würde, wenn es ein Notfall wäre. Aber das ist es nicht. Nur eine Geliebte, die ihre Freiheit zu schätzen weiß. Und ja, ich hasse es, ihn nicht zum Reden zwingen zu können. Es macht mich echt sauer. Aber wenn ich jetzt reinschlage, dann führt das nur dazu, dass er mir Wochen aus dem Weg geht und dann alles von vorne anfängt.

Ja, vielleicht hat sie ihn grade wieder. Und vielleicht geht's ja ein paar Tage gut. Aber er ist bis jetzt, Herzchen an der Pinnwand hin, Herzchen her, jedes Mal wieder zu mir gekommen. Ich vertraue darauf, dass er sich melden wird. Dann, wenn er bereit ist. Und ich muss einfach dran denken, wie er ist, wenn er bei mir ist. Nah. Sehr nah. Und er macht es nicht absichtlich. Oder doch? Er möchte es sich einfach machen. Mann halt. Eine von uns soll die Entscheidung treffen. Damit er nicht der Böse ist. Tief durchatmen Lizzie. Das stehst du jetzt auch noch durch. Du bist nicht so weit gekommen, um kurz vor dem Ziel aufzugeben. Und ja, er kann sich auch für sie entscheiden. So hat sich das aber nicht angefühlt. Noch schwankt er. Noch hab ich eine Chance. Und ja, er sieht grade extrem feige aus. Aber er hat ja auch echt Grund, Angst vor mir zu haben. Bin furchteinflößend, wenn ich vor einer Tür randaliere. Er hat was gut dafür, dass er mich immer so glücklich macht, mich so schön fickt und festhält und mir das Gefühl gibt, die Einzige zu sein.

Trotzedem werde ich weiter nach meinem Visitenkartenverlierer Ausschau halten. Oder einen neuen Mann mit Hut suchen. Und den nicht ganz so eindeutig aufreissen. Männliche Befindlichkeiten sind lästig, aber wenn ich einen will...Oder Joyclub. Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen