Freitag, 26. Oktober 2012

Ey!

Mann, ich wollte doch diesmal alles anders machen! Wieso hab ich wieder auf seine Schlußmachmail reagiert? Ich hätte einfach schweigen sollen. Und dann hätte ICH ihm sagen können, SAGEN, was ich sagen wollte. ICH wollte doch die Drecksarbeit machen und ich wollte es so tun, wie sich das gehört. Auge in Auge. Verdammtes Arschloch. Und jetzt? Nein, das lasse ich mir nicht nehmen. Das zieh ich durch. Und wenn nicht bei mir, von Angesicht zu Angesicht, dann zumindest am Telefon.

Ich hab große Töne gespuckt, von wegen Liebe und so. Und dann spiel ich wieder sein Spiel mit? Ich habe dazugelernt, ich kann meine Gefühle zulassen. Und ich hab das schon gemacht. Bei einem Mann, der mich sehr geliebt hat und den ich sehr gern hatte. Ich habe ihn trotzdem betrogen, weil ich eben nicht total verliebt in ihn war. Und ich hatte die verdammte Chuzpe, ihm alles zu sagen und seinen Schmerz auszuhalten! Und ich musste danach auch in seinem Bett übernachten, denn es war eine Fernbeziehung. Da war nix mit Weglaufen. So macht man das, es geht um Respekt. Und auch wenn Mr.Bickle sich nicht fair verhält, ich möchte nicht nach all den Monaten jetzt und den Jahren vorher eine MAIL stehen haben.

Das führt nur dazu, dass immer irgendwelche losen Enden rumfliegen und man da im Bedarfsfall wieder anknüpfen kann. Und auch wenn er schreibt, das würde nicht passieren, das hab ich schon mal gelesen. Allein mir fehlt der Glaube. Also will ich es hören. Und eigentlich auch seine Augen sehen dabei. Aber soviel Nähe ist nichts für ihn.

Fakt scheint: Sich auf etwas wirklich einzulassen, ist nix für ihn. Vor seinem Problem mit seiner Freundin ist er zu mir ausgewichen. Jetzt rennt er zurück zu ihr. Ja, er ist nicht einfach. Egal, geht ja auch nicht um ihn. Ich will es anders. Und ich kann es anders. Also werd ich ihn anrufen. Sobald ich genau weiß, was ich sagen will. Und Ruhe und Kraft habe. Es eilt nicht. Aber ich bin mir das schuldig. Und nein, ich werde streng drauf achten, ihm null Vorwürfe zu machen, nicht mal versteckte. Nur sagen, was ich sagen will. Und die richtigen Fragen stellen. Auch wenn er nicht antworten wird. Oder doch?
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen