Dienstag, 16. Oktober 2012

Servus ihr Lieben

So. Ab hier wird's ernst. Ab jetzt geht's ans Eingemachte. Ab hier führt mich mein Weg allein mit Mr.Bickle weiter. Dafür, dass es nicht nur um meine Gefühle geht, sondern auch um seine und die seiner Freundin, steht hier schon ziemlich viel. Ich hab mich zusammen mit euch sortiert und diese Affäre war für mich eine Art Parallelwelt. Nicht ganz real, bis auf die wenigen Stunden mit ihm. Der Rest war Kopfsache. Und das alleine zu denken, das ging nicht. Was ich darüber total vergessen habe war, dass da ja eine Person existiert, die das vielleicht ein bisschen mehr interessieren sollte als euch. Jemand, den es unmittelbar betrifft und mit dem man tatsächlich reden könnte. Ich habe vergessen, es IHM zu sagen. Gut, all meine Gedankengänge, Irrungen und Wirrungen muss er nun nicht kennen. Aber meine Zweifel und Wünsche und Sehnsüchte. Und er kann sogar Gedanken lesen! Seit ich mir nicht mehr vorstelle, was ER sich wohl von mir wünscht, sondern was ich gerne hätte, tut er genau das. Ohne dass ich was sage. Das ist so dermassen verrückt. Und schön. Keine Ahnung wie er es macht, aber er macht's.

Und das mit dem Reden habe ich am Sonntag festgestellt. Klar war er müde, kaputt, zerschlagen nach einer Woche heftigsten Dreharbeiten, und gern hat er es nicht getan, aber er hat mir zugehört und sogar versucht, was dazu zu sagen. Nachdem er ganz lieb erstmal nach meiner Woche gefragt hatte. Über Liebe, Gefühle und seine Beziehung dagegen wurde es zäh. Aber er hat es genommen wie ein Mann und war zum Abschied zuckersüß. Er weiß jetzt, dass ich irgendwann weg sein werde. Und dass irgendwann nicht mehr allzuweit weg ist. Das schmeckt ihm nicht. Aber ich kann es mit meiner moralischen Einstellung so nicht mehr weiterlaufen lassen.

Und nachdem ich meine Gefühle ab jetzt mit ihm teilen werde und wir eine kleine, aber reelle Chance haben, dass das Ding echt funktionieren könnte, nachdem ich jetzt mit dem reden kann, den es was angeht, seid ihr leider draussen. Ich werde auf fb weiter präsent sein und schlaue Frauendinge posten. Ab und an den Stand durchgeben, aber wenn es gutgeht, dann war's das mit Lizzie. Wenn wir es nicht schaffen, dann allerdings kommt sie zurück, soviel ist sicher.

https://www.facebook.com/pages/MizzLizz-Behaves-Fr%C3%A4ulein-Lizz-macht-Liebe/334082053274029

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen