Dienstag, 30. Oktober 2012

Wenn's wirklich nur das Eine wär...

Verdammt. Warum muss er immer drauf rumreiten, dass er mich wirklich sehr gern hat und vermissen wird, was ich für ihn bin und die Scheiße mit der Seelenverwandtschaft...Es fällt ihm schwer, mich loszulassen und verständlicherweise fällt es mir schwer, zu begreifen, was zum Teufel er mehr braucht als Seelenverwandtschaft und erfüllten Sex. Und so sauer ich auch war, dass er auf 'mir ging es neulich schlecht' Mails nicht mit 'armes Hasi, kann ich was für dich tun' reagiert hat, so ehrlich und klar ist er da. Denn wenn er da reagiert und drauf eingeht, dann weckt er in mir wieder Sehnsucht nach mehr. Er hat kapiert, dass Vorschläge und Aussagen, die das Gebiet der reinen Affäre verlassen, bei mir zu Illusionen führen, die er nicht bedienen möchte. Also läßt er es. Verwirrend für mich ist nur, dass ich manchmal genau das Gegenteil von dem spüre, was er dann tut. Und diese Widersprüche führen zu einer Hoffnung, die sich dann nicht erfüllt.

Und ich steh da wie ein kleines Kind und stampfe mit dem Fuß und schreie 'WILL ABER'. Nein, er ist kein Arschloch. Und ich denke, er hat sich auch gewünscht, es ginge irgendwie mit uns beiden.

Was es leichter macht, ist die Tatsache, dass er seine Freundin betrügt. Routinemäßig. Das ist mir dann doch zu abgebrüht. Hat er Skrupel? Ich ja, seit ich weiß, dass es kein allgemeines Beziehungsproblem der beiden ist, das ihn aus dem Haus und in mein Bett getrieben hat. Sondern ein sexuelles. Ich habe keine Ahnung, ob er versucht, dieses Problem mit ihr zu lösen oder ob er es schlicht auslagert und hofft, es ginge von selbst weg. Andererseits habe ich auch keine Ahnung, ob sie da ihrerseits bereit ist, auf ihn zuzugehen. Offensichtlich ist er auch ziemlich gut drin, sich Illusionen zu machen. Oder es zu verdrängen. Man startet ja immer mit soviel Hoffnung und Wünschen in eine neue Beziehung, es ist einfach schwer, trotz aller Liebe dann einen Schnitt zu machen und sich einen Menschen zu suchen, bei dem mehr von den wichtigen Bedürfnissen abgedeckt werden. Es könnte ja...

Mr.Bickle könnte sich ja doch noch in mich verlieben. Obwohl, er hat mich gern genug um mir zu sagen, dass er schlicht sieht, dass eine Beziehung mit uns nicht klappen KANN. Er kennt mich. Und auch wenn ich mich verändert habe, gilt sein Wort von vor 4 Jahren, als das erste Mal Schluß war. Er hätte mir nichts zu geben.

Er war ehrlich, klar und er hängt sehr an mir. Und ich an ihm. Ich habe versucht, einen Weg zu finden. Lande aber immer in der Sackgasse. Aber ich kann mich nicht mehr auf weniger einlassen. Nicht mit ihm. DAS hilft zumindest, jetzt nicht wieder weich zu werden und zumindest die wenigen Stunden mitzunehmen, um ihn nicht ganz zu verlieren. Und ganz verlieren werd ich ihn nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen