Montag, 12. November 2012

Endlich Montag

Ja, endlich. Ich hab das Wochenende überlebt. Ohne mich gestern bei ihm zu melden, und fast ohne durchzudrehen. War nicht einfach. Die Vibes, die ich gestern volle Breitseite erwischt haben, waren echt hart! Prost Mahlzeit, wenn das die von Mr.Bickle waren. Dann ist der Mann sehr zerrissen und es geht ihm gar nicht gut. Das ist zwar pure Spekulation, aber meine Gefühle waren es nicht, ich bin nicht zerrissen. Ich vermisse ihn nur, aber das bedeutet für mich nur den Kampf gegen den Drang, ihn anzurufen. Nicht aber gegen die Gefühle selbst. Ich darf die haben, ich betrüge niemand. Ich muss mich nicht entscheiden zwischen zwei Menschen.

Und wenn er so leidet, dann versteh ich auch die Mails aus der letzten Woche. Ich gehe davon aus, dass er um seinen Sex gebettelt hat, aber hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht mehr. Nützt nur nichts, solang er tapfer bleibt und Fotos vom Schlachtfest in ihrer Küche postet. Ein halbes Rindvieh. Er kann von Glück sagen, dass er da nicht liegt...Nein, so schlimm ist es eben bei mir nicht. Deswegen war das gestern so extrem. Die Sehnsucht hat mich fast die Wände hochgehen lassen und in genau so einer Situation kam ich letztes Jahr auf die glorreiche Idee, zu ihm zu fahren. Und als ich da dann vor der Tür stand und er nicht aufgemacht hat, da hab ich halt dann bisschen dagegengetreten. Und irgendwo gegengetreten hätte ich gestern auch sehr gern.!

Und jetzt? Soll das so weitergehen? Von einem Sonntag zum nächsten? Ich spür ihn und kann aber nichts tun? Denn so unfair es war von ihm, mir seine Sehnsucht mitzuteilen und damit wieder Hoffnungen zu schüren, so unfair wäre es von mir, ihn auch nicht loszulassen. Und ihm Nachrichten zu schicken. Andererseits, ich will ihn ja. Er mich nicht. Also, nicht alles von mir. Die gemeisamen Stunden soll ich geniessen. Hat er geschrieben letzten Sonntag. Auf meine Frage, was ich denn nur mit ihm tun solle. Gemeinsame Stunden! Baby, hast du gar nichts verstanden?

Jetzt offenbar schon. Auf die Mail, dass ich nicht mehr mit ihm schlafen werde, wenn ich nicht eine Liebeserklärung bekomme, kam ja nicht mehr viel. Er versuchts ohne mich. Mich wirklich in Ruhe zu lassen, sich nicht zu melden und wenn nur ganz neutral. Und mir seiner Sehnsucht muss er allein ferig werden, da kann ich ihm nicht helfen. Jeder Kontakt verlängert nur das Leiden.

Deswegen: Hurra, Montag! Und ich bin gesund genug um arbeiten zu gehen. Ablenkung! Kollegen, Menschen um mich rum, Yippie! Ich kann nicht mehr, ich brauche was, das mich davon abhält, wieder zu ihm zu rennen. und wenn es Arbeit ist, perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen