Sonntag, 25. November 2012

Lizzie träumt!

Und zwar jede Nacht, von ihm.

Momentan meldet er sich sehr sparsam, ich hoffe, das bedeutet, dass er denkt. Sagt man doch so. Ein Mann, der schweigt denkt nach. Aber ich wache morgens auf mit dem Gefühl, dass er bei mir ist, neben mir liegt, mich hält. Vielleicht möchte er das ja gerne und stellt es sich vor und diese Vibes kommen bei mir an? Und nachts, da ist er in meinen Träumen. Das war noch nie da! Heute Nacht war er bei mir und ich habe gemerkt, dass er krank ist. Hab ihn ins Bettchen gepackt und er hat es sich gern gefallen lassen. so als käme ihm das grade recht, um endlich das zu tun, was er sich sonst nicht traut zu fragen: Sich von mir wie meinen Mann behadeln zu lassen, dazubleiben und keine Angst zu haben, dass es schiefgeht, ich ihn rausschmeiße oder ihn gar nicht mehr will. Wie ein kleiner Bub hat er sich angekuschelt und sich fallenlassen. Ist es das, wovon er träumt? Dass ich die bin, bei der er zuhause sein kann? Er hat ja schon immer mal wieder so eine Bemerkung gemacht, dass er sich nicht ganz sicher ist mit mir, bei mir. Sich nicht traut, mich um etwas zu bitten. Kenn ich von mir, wenn man den anderen so wahnsinnig toll findet, dass man verstummt und bloß nichts Falsches tun möchte, ums nicht kaputt zu machen.

Träumt er also davon, bei mir anzukommen und glaubt nicht dran? Er hat ja geschrieben, dass er sich sicher wäre, eine Beziehung mit uns würde nicht halten. Hat er Angst, dass er's versaut? Und ja, er kann das ganz gut, das mit dem Versauen! Nicht anrufen, abtauchen, keine Zeit haben....Alles sehr lästig und anstrengend. Aber diese Träume-es war so schön, ihn im Arm zu haben und ihn zu spüren. So real und nah, dass meine eigenen Ängste, mir würde eine Beziehung zuviel werden, sofort weg waren! Scheiß auf Freiheit, ich will ihn wirklich, scheiß auf Punk, ihn zu halten macht mich glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen