Montag, 10. Dezember 2012

Ohne Titel, und eigentlich ohne Worte

Tja. Manche Männer bewegen sich nur so weit, wie man sie tritt. Kaum versuch ich wieder mal, von ihm wegzukommen, steht da plötzlich was von Liebe. Und dass er doch bereit wäre, mehr zu geben, von ganzem Herzen, mit Feuer und Flamme. Alles, ach so, nein, fast alles. Nur sie verlassen, das will er nicht. Und fremdgehen täte er auch nicht gerne, er müsse die Gründe dafür innerhalb seiner Beziehung suchen. Häh? Der hat doch keinen Plan, ausser, sein kleines Sexspielzeug nicht zu verlieren. Ja, das ist jetzt ein bisschen ungerecht, und wenn er sagt, es stünde keine andere Frau zwischen uns, dann wird es absurd. Aber wie bin ich eigentlich dazu gekommen, ihm die Pistole auf die Brust zu setzen?

Vor 10 Tagen waren wir zusammen 'draussen'. Auf einen Kaffee, bei einer Wirtin, die wir beide kennen, unabhängig voneinander. Und natürlich darf keiner merken, was da läuft zwischen uns. Und danach war ich total verwirrt. Er war mir so fremd. Wenn ich ihn nicht berühren kann, nicht seine Hände spüre und ihn nicht küssen darf, dann verbindet mich- ja was?-mit ihm??? Der leise Verdacht, ein Leben mit ihm würde nicht funktionieren, der immer in meinem Hinterkopf war, drängte sich plötzlich wieder ganz weit nach vorne. Und ja, ich hab ihm das auch ehrlich geschrieben, dass ich davonlaufe vor soviel Gefühl und vielleicht ist dieser Gedanke ja nur theoretisch und es würde sehr schön sein mit uns. Aber er schreibt mir auch immer wieder, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass es funktioniert. Also entweder sind wir beide die totalen Schisser, oder wir passen tatsächlich nicht zusammen. Grau ist aller Theorie, in der Praxis kommen wir nicht dazu, es zu testen, denn immer haut einer von uns vorher ab. Im Moment bin's wieder ich.

Ich denke, er kämpft wirklich um seinen Sex mit mir, er hat mich echt auch sonst gern, aber er hat mich auch früher nie wirklich für eine Beziehung in Erwägung gezogen, jedes Mal wenn's enger wurde, hat er so einen Bock geschossen, dass ich ohne Chance auf Diskussion weg war. Diesmal zieht sich's. Diesmal kommt da dieses 'ich lieb dich auch'. Ganz ehrlich, das hat mir kurz das Hirn vernebelt, aber in letzter Konsequenz hat es nichts zu bedeuten. Ich glaube ihm, dass er mich entsetzlich vermisst, aber es heißt was anderes, als wenn ich das sage. Und diesmal tut es weh. Bisher war ich 'nur' verknallt. Inzwischen hat es mich aber mal so richtig erwischt. Hatte ich lang nicht mehr, hatte vergessen, wie das ist. Und dann kann man das nicht wegvögeln, nicht mit ein paar 'Süße Hübsche Vermiss dich Bussis' wegreden. Diesmal hab ich ihn nach der ersten Antwort, in der er klar gemacht hat, dass er sie momentan (...) nicht verlassen wird, sofort geblockt auf Facebook, allein, um nicht sehen zu müssen, dass sie noch immer da ist. Und das tut gut, nicht mehr morgens zu checken, was er so gemacht hat. Das hilft. Und nichts mehr zu posten, damit er es lesen kann.

Abstand hilft. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, ohne ihn zu sein, ich glaube, der Grund warum ich ausgerechnet jetzt so stark bin und es durchziehe ist der, dass er mir alles gegeben hat, was ging. Ich habe von ihm alles bekommen, was ich wollte, bis hin zur Liebeserklärung. Auch wenn die mehr meiner Vagina gilt als mir, scheiß drauf, ich hab's schwarz auf weiß. Jetzt müsste es weitergehen. Die Affäre ist für mich durch, der Drops ist gelutscht. Soviel ist sicher. Klar gibt es noch ein paar Sachen, die ich gern mit ihm ausprobiert hätte, aber dafür, wofür ich ihn benutzt habe (gehören ja auch immer zwei dazu), das hab ich bekommen, das ist durch. Jetzt will ich mehr. Anderes, nicht, dass der Sex (HEUL!!!!!!!!!!!!!!!) langweilig wäre, aber noch aufregender würde er jetzt durch die Gefühle. Hab ich mich im Verdacht, Gefühle zu benutzen, damit's mehr kickt? Ich kann's nicht sagen. Ich kann nicht mal sagen, wen ich da liebe, aber letztendlich bin ich ein Opfer der Chemie. Und der Hormone. Ich würd ihn nehmen, wenn er einmal das Richtige tun würde. Aber die Hoffnung ist gering. Ich bin nicht die Frau für mehr, ich bin die für's Bett.

So. Und nu is gut. Einen Warnschuß hatte er vor 2 Monaten, da hat er seine Sache ganz gut gemacht. Ob er aus der Nummer auch wieder rausfindet? Und will ich ihn dann noch? Kommt drauf an, was er sagen und tun wird. Ich habe ihn echt in die Enge getrieben und er wehrt sich. Ich will niemand, der sich wehrt. Auch wenn ich das von mir selbst kenne. Ich möchte keinen, der echt versucht, zwei Frauen parallel zu haben und sich nicht entscheiden kann. Ich weiß, dass so eine Entscheidung schwer ist und die Beziehung mit ihr funktioniert ja offenbar gut genug. Warum das wegschmeissen für etwas, von dem er sich sicher ist,  dass es nicht gehen wird? Schlicht, weil ich wissen muss, wie dringend er mich will, hat er jetzt wieder den schwarzen Peter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen