Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sing it

You were the wind beneath my wings
Jetzt bleib ich am Boden und vernünftig.
After all is said and done
Ich könnte dich mit Bildern wieder kirre machen. Aber was bringts? Und alles andere ist geschrieben
Silence is golden
Eben. Das einzige was bleibt, ist dich zu vermissen und dich mich vermissen zu lassen
Baby tell me, does she love you like the way i love you? Does she stimulate you...
Macht sie dich glücklich?

Ja, vielleicht ist es das ja. Sie ist Punk, genau wie du. Sie passt in dein chaotisches Leben ohne Küche besser als ich in meiner heilen Welt, in der immer ein Dad oder Geld oder Freunde da sind, die mir beim Probleme lösen helfen. Wie soll das auch gehen? Eine, die immer alles verändern muss und einer, der einfach er selbst sein möchte?

Let it be, let it be...

Ich hab mal versucht, mir uns beide beim Einkaufen im Supermarkt vorzustellen. Lange her, dass ich das mit nem Mann gemacht habe. Der Wiener. Und da hatte ich immer das Gefühl, das Falsche zu nehmen. Was, wenn's Mr.Bickle so geht mit mir?

I want your sex Baby
Meine Droge. Unser Sex. Nicht dran denken
Miss you like crazy
Besonders, wenn du an mich denkst. Seit gestern spür ich dich wieder
It's a heartache, nothing but a heartache
Ganz gewöhnlicher, beschissener Liebeskummer. Scheiße nicht wieder aufwühlen, dann setzt es sich ab und kann weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen