Montag, 31. Dezember 2012

Wenn ich mir was wünschen dürfte...

...wünscht ich mich zu dir.

Wünscht ich mir, dass 2013 so anfängt wie 2012. Dass ich nochmal verliebt, glücklich und mein bestes Ich sein kann. Dass sich das Kämpfen gelohnt hat. Dass ich lerne, mir Atempausen zu gönnen, etwas, was ich bisher nicht nötig hatte, da sich für Freiberufler Zwangspausen ohne Engagement immer wieder ergeben.

Dass ich meine Bedürfnisse besser formulieren lerne und bekomme, was ich brauche.

Mr.Bickle.

Oder nicht. Doch. Wünschen. Dürfen. Seine Liebe. Dein ist mein ganzes Herz. Heute. Morgen auch noch. Wer weiß, was wird? Vielleicht übermorgen ein ganz anderes Herz.

Egal. Ich hatte die schönsten Monate meines Lebens. Frei. Liebe. Sex. Alles. Nothing really mattered. Jetzt geht mir wieder alles auf die Nerven. Das will ich nicht. Mein Gegenmittel gegen die Welt ist weg.

Zu dir mein Herz wünsch ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen