Sonntag, 6. Januar 2013

Das erste Mal. Danach

Don't fuck with a broken heart. Denkst eh nur an ihn. Macht mir bisschen Angst. Irgendwann wird es passieren. Wenn nicht vorher das passiert, wovon alle meine Mädels ausgehen: Der kommt eh wieder.

Nachdem heute den ganzen Tag die Sehnsucht an mir gezerrt hat, mein Herz einen Moment stehenblieb, weil 'unsere E-Mail' klingelte, es aber doch was anderes war, nachdem es sich anfühlt, als würde er sich jeden Moment melden, musste ich Stress abbauen, das Risiko eingehen. Und es tun. Allein.

Don't masturbate with a broken heart. Auch danach musste heulen. Es fühlt sich verzweifelt und einsamer an als je zuvor. Scheiße, vor allem, weil der Sex ja nur eine Mail entfernt sein könnte.

Scheiße, ich muss da durch! Irgendwann wirds doch mal leichter. Nur dass bei uns nie was leichter wurde, dieselbe Sehnsucht. Seit 4 Jahren. Nicht wegzuvögeln. Und nur sehr schwer auszuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen