Samstag, 2. März 2013

Es ist wieder soweit

Ja, fast hatte ich es vergessen, weil die letzte richtige Beziehung schon so weit weg ist. Fast 15 Jahre weit weg.

In einer längeren Beziehung werde ich depressiv oder/und gehe fremd. Um mich schlagen wie jetzt, auch gerne. Nur waren die Männer vorher ein wenig duldsamer. Anscheinend lässt sich mein inneres Autonomiestreben nicht mit Pärchen sein vereinbaren.

Und klar hat Mr.Bickle mir gesagt, alle SEINE Beziehungen dürfe man nach meiner Unterteilung von Affären und Beziehungen auch nicht Beziehungen nennen. Das hat er wirklich gesagt. Da war das mit uns ja schon richtig viel. Für seine Verhältnisse. Und ich erinnere mich an ein Gespräch von vor 4 Jahren. Selbes Thema. Er meinte, er bräuchte ein bisschen, wenn wir langsam machten, dann würde es irgendwann so funktionieren, wie ich mir das vorstelle. Nachdem es aber jetzt schon so eng und schön war, dachte ich nicht mehr dran.

Es liegt also zum Einen nicht an ihm, dass ich wieder so einen Aussetzer habe (nein, ist noch nicht vorbei), zum anderen hatte er mir damals schon eine Lösung präsentiert. Die ich akzeptieren kann und abwarten, ob es wirklich besser wird oder beschließen, dass ich besser ohne Mann bleibe, weil mich das alles verrückt macht. Egal, ob das ein geduldiger, sarkastischer Wiener sei oder ein Exverlobter, der mich lieber heute als morgen zurück hätte, sie haben mich alle krank gemacht. Ich halte es nicht aus, glücklich zu sein.


Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen