Freitag, 26. Juli 2013

Hello? Is it me you're lookin' for?

Kennt ihr das? Dieses Gefühl, dass da draußen, irgendwo, einer, DER Eine, auf euch wartet? Genau diese Gefühl hatte ich früher immer. Das hatte es mir leicht gemacht, mich von Männern zu verabschieden. Ich wusste, dass der Mann meines Lebens schon noch kommen würde. Ich hatte keine Eile und irgendeinen Verehrer gab's immer. Nach dem Wiener war dieses Gefühl allerdings weg. Dafür hatte ich eine satte Depression. Und als ich mich dann nach 5 Jahren mal wieder verknallt habe, habe ich mir prompt nicht den Kerl sondern Eppstein-Barr eingefangen. Kusskrankeit. Na Mahlzeit. Gerechte Strafe für das Verlieben in den Falschen? Kleiner Scherz. Mein Zigeunerbaron hat mich dann aus den Resten der depressiven Phase danach geholt und Mr.Bickle hat mir Wind unter meine Flügel geblasen. Ich fing wieder an zu leben. Und dachte, mein Kontingent an Verlieben sei verbraucht. Und dass ich es auch nie wieder brauchen würde. Tja. Aber das Gefühl war eben weg, dass da jemand wartet. Also musste ich ihn ja gefunden haben.

Und gerade in der letzten Phase meines Entzugs von IHM traf mich genau dieses Gefühl wieder. Hoppla. Eine Leichtigkeit. Sorglosigkeit ob der Suche nach einer neuen Liebe. Beziehungsweise genau eben nicht 'Suche'. Ich werde gefunden werden. Der Druck von meiner Seele, ohne Seelenverwandten weiterleben zu müssen ist weg. Es fühlt sich fast an, als wäre ich schon verliebt. Obwohl ich grade an vielen Problemen, körperlichen Gebrechen wie auch monetären, zu knabbern habe und ich es zum Kotzen finde, dass er es wagt, schon wieder mit einer Neuen glücklich zu sein, macht sich im Herzen eine Leichtigkeit breit, die mich ein bisschen überfordert. Ich bin noch nicht durch mit Leiden, ich kann mich da noch nicht drauf einlassen, aber irgendwo lauert da eine glückliche kleine Lizzie, die nur drauf wartet, dass sie wieder das tun kann, worauf sie Lust hat, ohne hinhumpeln zu müssen. Ich verstehe es nicht so ganz. Vielleicht liegt es an der Sonne, dem Feriengefühl. Aber könnte zur Sicherheit jemand den Beziehungsstatus von Mr.Bickle checken? Ich möchte nicht, dass ich hier wieder seine Vibes ausbaden muss ;)
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

1 Kommentar:

  1. Meine liebe MissLizz,
    die Welt ist das, was Du daraus machst.
    Höre auf Dein Bauchgefühl und laß Mr. Bickle gehen.
    Er hat Dich nicht verdient denn er spielt mit Deinen Gefühlen und hält Dich in seinem Bann. Aber wie lange hält ER es durch?
    Wann kommt die Nächste für die er Dich verläßt?
    Geniesse Dein Leben.
    Du hast nur eins.

    Herzlichst
    Deine Miss Biss

    AntwortenLöschen