Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lizzie lernt dazu

Besser: Lizzie HAT dazugelernt. Noch besser, Lizzie hat einfach den Schalter umgelegt. Und ist viel zu beschäftigt, um sich Gedanken zu machen.

Mein Wiesnflirt, der daran Schuld ist, dass ich wieder humple, der mich so nett zu meinem Fahrrad gebracht und dort die Schmerzen weggeküßt hat, ist offensichtlich ein Depp. Was zeigt, dass ich doch noch etwas lernen muss. Nämlich, dass Deppen eine gewaltige Anziehungskraft auf mich haben. Denn auch wenn ich einen Fetzen Rausch hatte und nicht mehr so genau weiß, was ab ca. 21:30 da im Biergarten passiert ist, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich IHN angequatscht habe. Und dass es was mit dem Schnapsfläschchen zu tun hatte, das er um den Hals hängen hatte. Das leer war. Zum Glück...

Wenn ich ihn nicht angemacht hätte, würde ich fast schon wieder normal laufen, so hänge ich mit den Bändern wieder 3 Wochen. Und wenn, ja WENN, er sich gemeldet hätte, hätte er den flachen Eindruck seines Facebook-Profils eventuell korrigieren können. So gehe ich davon aus, dass er ein echter Partyboy ist, mit wenig Tiefgang. Was mich zu dem Schluss gebracht hat, und das schon am Tag darauf, dass es kein großer Verlust ist, dass er sich nicht meldet.

Eine Kollegin brachte Dienstag noch die 3-Tage-Regel aufs Tapet. Gibt es die echt noch? Ich kümmere mich nicht um so was, dafür laufen bei mir die Sachen immer viel zu schräg. Meistens lerne ich jemand kennen und knutsche dann 10 Minuten später, als gäb's kein Morgen mehr. Ich nehm die nie mit nach Hause, aber ich bin mit Sicherheit auf diversen Überwachungsvideos zu sehen, mit fremden Männerhänden in meinen Klamotten und einer fremden Zunge im Hals. Ich steh einfach auf Rummachen in der Öffentlichkeit. Ich hab die Stimme noch im Ohr, die uns am Sonntag empfohlen hat ein Zimmer zu nehmen. Nein, DAS interessiert mich dann erst wieder, wenn ich den Kerl bei Tageslicht auf vorhandene Intelligenz geprüft habe. Und vor allem, wenn wir beide wieder nüchtern sind. Besoffener Sex ist nie gut und mir schlägt Alkohol immer auf die Verdauung. Nicht sexy!

Aber zurück zu der jungen, optimistischen Kollegin und der 3 Tage Regel. Ich denke, das funktioniert so nicht. Wenn der Mann nach einem richtigen Date sich nicht kurz nach dem Abschied nochmal meldet, zumindest eine sms schickt, in der er sagt, wie schön es war, dann wird das nix. Worin liegt der Sinn, mich 3 Tage zu quälen? Wenn ich jemand gut finde, dann kann ich auch am nächsten Tag anrufen. Wollen Männer wirklich damit sicherstellen, dass die Frau dann schon selig ist, weil er sich überhaupt gemeldet hat??? Zeugt nicht von Selbstbewußtsein. Ich habe Mr.Wiesn schon Montagabend, also nach nicht mal 24 Stunden abgehakt. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, will nix. Oder bin ich da zu schnell? Nach 3 Tagen heißt, naja, was Besseres habe ich grade nicht, also nehm ich die? Kann sein, dass manch junger Kerl zu schüchtern ist, aber selbst das hat meine Verehrer nie abgehalten. Wenn's gefunkt hat, sind sie doch mutig.

Falls er jetzt noch anrufen würde, wäre das ein echter Booty Call. Aber nach den Küssen und so sicher nicht schlecht.

Und wer von euch Mädels an meiner Stelle jetzt darüber nachdenken würde, WARUM er nicht anruft, der sei gesagt: Er kennt mich nicht, weiß nix von mir (in dem Fall noch nicht mal mein Alter...) und deswegen liegt es mit Sicherheit nicht an mir. Sondern daran, dass er ein Depp ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen