Sonntag, 24. November 2013

Der beste Rachesex....

...ist der mit dem Ex selbst...

....wenn ihm mittendrin plötzlich einfällt, dass er gerade wieder dabei ist, ganz fürchterlich Scheiße zu bauen und er noch versucht, den Schaden zu begrenzen. Aber was soll's, eh schon angefangen, kann man's auch zu Ende bringen. Und dann hau ich ihm um die Ohren, dass ich zwar ihn ganz furchtbar vermisse, seinen ganzen Mist aber überhaupt nicht. Und wenn ihm dann langsam klar wird, dass es nicht einfach wieder so weitergehen wird, dass ich nicht wieder da bin. Dass er seine Freundin betrogen hat für nix, kein Outcome für ihn, Lizzie denkt gar nicht daran, ihn wieder zurückzunehmen.

Grins

Ja. Das Date neulich war strategisch günstig in der Nähe (50m) von Mr.Bickle's Wohnung. Der vorher schon wieder sehr bereitwillig per Mail kommuniziert hatte. An dem Abend wurde sogar 'unsere' Mailadresse wieder aktiviert. Als da Travis Bickle als Absender stand, wusste klein Lizzie genau, was die Stunde geschlagen hatte. Und diese Kinderschmatzer meines Dates waren eindeutig so schlimm, dass ich eine Kur dafür gebraucht habe. Nach zwei Bier und den Mails war echt mein Appetit wieder da auf richtig schön Sex. Mit ihm. Nachdem ich jetzt ein paar Tage gewartet habe, ob sich das rächt, bin ich grade sicher: Nein. Im Gegenteil. Sicherer denn je bin ich mir, dass ich ihn so, wie er nun mal ist, nicht zurücknehmen werde. Auch wenn er sich grade auf dem Silbertablett angeboten hat und ich nur mit dem Finger schnippen müsste (habe...).

Natürlich war's wieder wunderschön. Einfach mal wieder mit jemandem zusammen zu sein, bei dem ich mich so sehr daheim fühle. Bei ihm. Ich hab ihm alles gesagt, was in der kurzen Zeit, lass es 20 Minuten gewesen sein, ging. Zum Beispiel, wie ich es hasse, mir jemand Neues suchen zu müssen, obwohl ich nie wieder einen anderen hatte haben wollen. Dass aus Fehlern zu lernen (...) das Schwierigste überhaupt wäre und dass das nicht ohne professionelle Hilfe geht manchmal, das hab ich ihm dann noch geschrieben. Für das hat die Zeit nicht mehr gereicht. Aber nach seinem Gesichtsausdruck hätte er mehr auch nicht verkraftet in dem Moment. War ganz schön geknickt und es hat ihn sichtlich durcheinandergebracht, dass ich da auf einmal wieder in seiner Wohnung stand. Der Bub denkt wirklich jedesmal, dass ich ihn nicht mehr mag und er zu schlecht ist für mich oder so. Und wundert sich, warum ich ihn je für den Mann meines Lebens gehalten habe.

Er hat mir echt Leid getan, hinterher. Wie er das so sass und sich bewusst wurde, was passiert war. Und kurz hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn ja tatsächlich in einem schwachen Moment erwischt und den schamlos ausgenutzt hatte. Um meine Sehnsucht zu befriedigen, statt tapfer dagegen anzukämpfen wie sonst. Allerdings, dann kam so langsam der Gedanke hoch, dass das tatsächlich der ultimative Rachesex gewesen sein könnte. Die gerechte 'Strafe' für den ganzen Scheiß, den er gebaut hat mit mir. Soll er doch schmoren mit seinen Fotos, seinem schlechten Gewissen und dem Gedanken, dass ich mir nen anderen suchen werde. Soll er doch die neue Beziehung auch wieder vekacken und genauso alleine dahocken wie ich. Macht doch eh keinen Sinn, wenn er doch nur wieder die ganze Zeit an mich denkt. Aber was macht schon Sinn? Außer Therapie.

Ja, er hat wohl echt kurz gedacht, dass alles wieder von vorne anfängt. Nachdem ich aber nichts mehr von ihm gehört habe, habe ich wohl sehr deutlich gemacht, dass dem nicht so sein wird. Und ich hab jetzt wieder richtig Bock auf jemand Neues. Der Mann von der Wiesn, Mr.Bickle's Freund, egal. Beide süß, beide haben mich kurz zum Flattern gebracht, irgendeiner muss doch mal hergehen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen