Freitag, 22. November 2013

Wie sag ich's meinem Joyclub Kumpel?

Wie sag ich meinem Date vom Dienstag, dass ich garantiert nicht mit ihm ins Bett gehen werde? Ja, ich weiß, schon das erste Date war nicht sexy. Wie meistens bei Joyclub Dates. Ja, man möchte meinen, dass sich da die Wilden rumtreiben, aber nein, es sind dann doch meistens die ganz Normalen, die die wilden Mädchen suchen, an die sie so nicht rankommen würden. Na toll. Die brauch ich schon in echt nicht, schon gar nicht auf nem erotischen Flirtportal.

Warum nur hab ich es zu einem zweiten Date kommen lassen???? Die Hoffnung. Er ist lustig. Und er ist ein bisschen schräg. Aber halt auch der Typ 'spießiger Bürohengst'. Ich dachte einfach, so als Tangotänzer hätte er irgendwo noch Sex in seinem Blut, den ich nicht sofort gefunden hätte. Aber da ist nix. Gott war ich froh, dass Länderspiel war und der Fernseher in der Bar lief!!! Selten so über die Engländer gefreut...

Aber mal im Ernst: Der Mann hat die 40 auch schon überschritten, da erwarte ich mehr als diese sich vor Begeisterung fast überschlagenden Nachrichten und Andeutungen in die, HUCH, eindeutig zweideutige Richtung. Und diese Kinderschmatzer, die er mir als Knutschen verkaufen wollte- HILFE!!!!! Wer küsst denn jenseits der 15 noch so? Maaaaaaannnnnn. Kein Wunder, dass ich Sehnsucht nach zu hause habe, mir schleunigst einen beziehungsfähigen Mr.Bickle wünsche. Der eine, der schnelle Mann, traut sich erst gar nicht, der andere tut's- und hätte es besser gelassen.

Wie also sage ich dem jetzt, dass er quasi die Antithese dessen ist, was ich im Joyclub suche??? Dass er mal nachsehen soll, wo er seine ganze Tangoerotik versteckt hält und dass er der schlechteste Küsser seit Bugs Bunny ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen