Sonntag, 30. März 2014

Lizzie, Gefühle, die falschen Männer und der Alkohol

Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich viel zu wenig auf meine Gefühle achtgebe. Oder mein armes kleines Herz. Ich muss viel konsequenter werden darin, zu erkennen, wann ich mir selber in die Tasche lüge. Denn wenn ich eigentlich drauf und dran bin, mich zu verlieben, darf ich mich nicht auf eine lose Affäre einlassen. Und nicht für ein bisschen Sex meine Seele verkaufen...

Wobei sich in Mr.Desaster zu verlieben die schlechteste Idee seit Mr.Bickle wäre. Der säuft ja nur und feiert, das geht gar nicht! Obwohl er aus seinem Urlaub nicht mehr nur Bier postet. Scheint, die Frau bei der er wohnt und die wohl seine Freundin ist, hat ihm bisschen Halt gegeben. Und den braucht er wohl. Falls er versucht haben sollte, sich an mir festzuhalten, ist er wohl hart gelandet. Bin eben nicht der Mama-Typ.

Nicht dass ich jetzt aus Angst vorm Alleinsein plötzlich doch nach Beziehung schiele, aber in dem Moment, in dem einer meinem Herzen näherkommt als meiner Vagina, muss ich dann doch mal auf der klassischen Nummer bestehen. Also so Dinge, die mir so rein gar nichts bedeuten, bei denen man sich unterhalten muss und einem Menschen näherkommen könnte. Kaffeetrinken, Kino, Ausflüge woanders hin als ins Bett... Ich muss Libido an die Leine legen und Amor eine Chance geben. Hab ich neulich auch meinem Zweitperser um die Ohren gehauen. Der hat mich erst abgefüllt, sich selber auch, und wollte dann mit mir streiten, warum ich ihn jetzt nicht mit nach Hause nehmen würde. Vielleicht, weil mir schlecht und schwindlig war und ich für Sex zu blau? Abgesehen von ihm und seinem amtlichen Rausch?

Da hab ich eine schöne Rede gehalten, etwas, was ich nüchtern wohl nicht machen würde. Nicht weil ich mich nicht trauen würde, aber nüchtern trample ich eher auf meinem Herzen rum als auf einem Kerl. Hab ihm gesagt, dass ich entscheide, ob ich Sex haben will, dass wir keine Beziehung hätten und dass wenn er daran was ändern wollen würde, er bitteschön dann auch das ganze Paket auffahren müsste. Also genau eben Kaffee, Kino usw. Dann darf er auch mit mir diskutieren. Sonst gilt: My pussy, my choice! Leider erinnert er sich nur daran, DASS wir gestritten haben, nicht worüber. Diese Rede soll mein Mantra sein.

So sehr ich mich an Affären gewöhnt habe und so skeptisch ich Beziehung für mich sehe, es piekst doch zu sehr mein Ego, wenn ich es mal wieder geschafft habe, mich erfolgreich als der nette Fick zwischendurch zu positionieren, für den Mann sich noch nicht mal wirklich anstrengen muss. Andererseits, was soll's, ich hab eh immer noch viel zu wenig Sex. Aber was, wenn ich es mir dadurch wieder versaue? Die Chance auf was Echtes? Bin über eine alte Mail von Bicklchen gestolpert, die irgendwie komisch war. Hatten wir es fast? Waren es nicht doch meine coolen Sprüche? Ganz am Anfang? Es sind ja eben nicht nur Sprüche bei mir, ich bin ja doch gewöhnungsbedürftig abgebrüht manchmal. Die Kerle wollen eben doch lieber ein liebes Mädchen. Auch wenn sie Punks sind. Das ist glaube ich das, was sie in mir sehen. Eine, die verrückt genug ist, um sie zu verstehen, aber die doch nicht abstürzt. Haben sie die Hoffnung, dass ich sie heilen kann??? Dass ich innendrin ein harter Knochen bin, ist dann wahrscheinlich nicht so das, womit sie dann umgehen können. Die sind außen so, aber innen weich. Bei mir stoßen sie auf Widerstände, mit denen nicht zu rechnen ist bei einer, die aussieht wie eine Herrenhandtasche. Ich sollte mir die Haare wieder abrasieren und mein wahres Ich gleich zeigen. Dann sind sie nicht immer so überrascht.

Fairerweise muss ich zugeben, dass mein Zweitperser früher durchaus mal versucht hat, mir auch bei Tageslicht nahe zu kommen. Da war er aber dummerweise noch verheiratet. Und jetzt ist er so durchn Wind, dass auch er als Partner nicht in Frage kommt. Ehemaliger Soldat im ersten Irakkrieg (alter Sack, aber fitter als jeder junge Hengst...). Der sieht nachts immer noch Leichen und hat ne satte PTBS. Kenner wissen, was ich meine. Sagt auch selber, dass er nicht gut ist für ne Frau. Mit dem kann ich aber jederzeit geilen Sex haben, ohne wirklich Sehnsucht zu bekommen.

Mr.Desaster kommt diese Woche zurück. Einen Monat früher als gedacht. Gerade heute hat die Freundin eine Fotocollage an seine Wall gepostet, von einem Städtetrip mit ihm. Bis dato hatte ich mir deswegen keine Gedanken gemacht. Klar, süß ist er, kaputt genug, um mich zu interessieren auch, aber wegen des Alkohols und der ganzen Situation war er von meiner Speisekarte gestrichen. Dachte ich. Aber upppppsssssss, da ist SIE auf einmal real. Und jetzt frage ich mich, ob er sich melden wird, wenn er wieder da ist und ob sie vielleicht mitkommt. Scheint, nur mein Verstand will ihn nicht. Herz ist anderer Meinung. Na dann diskutiere ich das mal aus mit den beiden, in diesem Fall sollte besser der Kopf gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen