Samstag, 15. März 2014

Männer sind sensibler als Frauen? Damn...

Okay, stimmt schon irgendwie. die meisten meiner Männer waren beziehungsbedürftiger als ich. Grade wieder gelesen: http://ilovemylsi.com/if-only-i-could-understand-men/

Und haben sensibel auf Zurückweisung reagiert. Ich war immer schon eher so drauf, einen Mann nicht bei mir übernachten zu lassen zum Beispiel. Hat sich durch meine ganzen halbherzigen Affären nicht verbessert. ich kann mit jemand zusammen in einem Bett nur sehr schwer einschlafen. Und wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, geht's halt einfach nicht. Bei Sahneschnittchen war das kein Problem, da bin ich ja immer zu ihm gefahren und konnte abhauen. ich hab mir aber auch null überlegt, ob er es vielleicht gerne hätte, dass ich dableibe. Frage hat sich aus meiner Sicht nicht gestellt.

Neulich mit meinem anderen Perser, der hat da schon bisschen gemeckert, dass er nicht bleiben durfte. Und hat mir deutlich gesagt, dass er im Zuge der ersten Affäre nicht gut fand, dass ich ihn damals nach unserem Faschingsdate einfach heimgeschickt hatte. Diesmal habe ich ihn brav zu seinem Auto gefahren. Und so beim Schreiben klingt das echt nach einem ganz bösen Mädchen...

Tatsächlich scheint es für die meisten Menschen völlig normal zu sein, auch bei einem One-Night-Stand zu übernachten. Auf die Idee würde ich nie kommen. Wenn ich nicht verliebt bin, geht da gar nichts. Meine Langzeitaffäre mochte das allerdings gern und hat einmal gemeint, wieso das mit mir so schön unkompliziert wäre. Und ich dachte immer, die Kerle wären froh, wenn sie nicht nach dem Sex noch stundenlang kuscheln und reden müssten. Stimmt wohl maximal für die Hälfte der Männer. Fast alle meiner Affären, und 2 von drei meiner festen Freunde, waren deutlich romantischer und verkuschelter als ich. Nur Mr.Bickle hat bei mir so komische Bedürfnisse ausgelöst, aber das war auch zum einen, weil ich ihn echt geliebt habe, und zum Anderen, weil er mir meine Freiheit gelassen hat.

Und das ist das Thema. Ich bin nicht bereit, meine Freiheit aufzugeben. Ich habe kein Bedürfnis nach jemand, der immer da ist. Hatte ich als Kind schon nicht und es macht mich tatsächlich depressiv, wenn ich in einer klassischen Beziehung stecke. Ich suche dann wie eine eingesperrte Katze immer nach Wegen, aus der Nummer rauszukommen. Und laufe weg. Manchmal betrüge ich den Mann, manchmal gibt er eh auf, weil kein Rankommen an mich ist. Und wenn ich dann mal aufmache, krieg ich eine drüber, dann ist der Typ meistens weg. Nein danke.

Es tut mir Leid, dass ich immer wieder Männer auch verletze damit, wie ich bin, aber ich würde mir einen wünschen, der damit umgehen kann. Der es nicht persönlich nimmt und trotzdem bleibt. Zumindest hat mein Faschingsdate ja schon mal gesagt, was ihn stört. Und sich seitdem auch nicht mehr gemeldet.

Ich denke einfach, nach all dem Bickle-Stress bin ich schlicht nicht fähig, mich auf irgendwas einzulassen. ich muss erst dieses Auf und Ab aus dem System kriegen und wieder lernen, mit den Bedürfnissen von anderen Männern zu rechnen. Mir klar zu machen, dass ich in den letzten Jahren noch mehr vom 'Falschen' gelernt habe und dass es eben tatsächlich Männer gibt, die eine Partnerin suchen, die aufgefangen werden wollen, die mehr brauchen als Spaß im Bett. Momentan bin ich einfach unmöglich konditioniert und sollte sensiblen Jungs aus dem Weg gehen.

Sahneschnittchen hatte immer Kerzen brennen. Hab seine Fotos auf fb mal durchgeklickt. Der war in den letzten Jahren in 2 Beziehungen und war wohl auch verheiratet. Gibt die Geburtsanzeige seines Sohnes online, da steht eine Frau mit seinem Nachnamen. Auch erst 5 Jahre her. Der kann also nicht allein sein. genau das, was ich mir schon dachte. Deswegen auch die Abende auf der Couch. Der ist das gewohnt, dass da eine Frau sitzt.... Größerer Gegensatz geht kaum. Ob ich das nochmal hinkrieg in diesem Leben?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen