Samstag, 2. August 2014

Geburtstage von Ex-Affären

Heute hat T. Geburtstag. Mit dem ich über 20 Jahre immer mal wieder eine kleine Affäre hatte. Der etliche Videos... Lassen wir das besser mal. Auf jeden Fall hat er eine sehr junge Frau, die ungefähr zu der Zeit geboren wurde, als unsere Affäre anfing. Und einen süßen Sohn. Seine Frau hat irgendwann Nachrichten von uns gefunden. Und ihn zur Rede gestellt. Und mich angeschrieben. Glücklicherweise war ich bei ihm hochmoralisch. Sobald ich wusste, dass es sie gibt, habe ich ihm deutlich meine Meinung geschrieben und es beendet. Das hat sie mir hoch angerechnet. Möchte aber doch nicht, dass ich ihm nochmal zu nahe komme. Aber ihr Geburtstagsgruß an ihn auf fb passt in das Bild, das schon die geschickt Mr.Desaster um den Finger wickelnde Bekannte gemalt hat.

Alte Männer (er ist schon über 50, Desasterboy 43) stehen deswegen auf junge Frauen, weil die noch uneingeschränkt begeisterungsfähig sind. Als alte Säckin schau ich mir das Imponiergehabe an und ignoriere es völlig. Da muss schon mehr kommen. Aber so unter 30, da sind die meisten Mädels, wenn sie verliebt sind, ein wenig schwärmerischer. Zumindest zeigen sie es. Wenn Bicklchen hören und lesen könnte, wie sehr ich ihn anbete, er würde tot umfallen. Hm. Auch eine Lösung.

Also hier ihr Text (sie ist Osteuropäerin, auch das hilft) und mit auf Dreh in Prag im Hotel:

Today is a BIRTHDAY of T.
What can i say, i am just fucking happy, that he was born, that we met each other and i am allowed to wait for him with our sleeping son till he comes from a night shooting and hugs us again!
He is my miracle! Something like him even i could not imagine!


Sie ist glücklich, dass sie auf ihn warten darf. Sie hat immerhin ein Studium als Filmemacherin. Und trotzdem wartet sie gerne. Doppel Hm. 

Erklärt viel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen